Das Team

Ev. Kita Falkenberg

Unser Team

In unserem interdisziplinären Team arbeiten neben Erzieher_innen und sozialpädagogischen Assistenten_innen auch eine Dipl. Sozialpädagogin (Leitung). Einzelne Mitarbeiter_innen verfügen über eine Zusatzqualifikation in den Bereichen "Naturpädagogik", "Sprache" und "Krippenpädagogik". Zu unserem Team gehören außerdem Auszubildende, Praktikanten_innen, Teilnehmer_innen am FSJ/BFD sowie eine Verwaltungskraft und zwei Mitarbeiterinnen im hauswirtschaftlichen Bereich.

Die Anleitung von Praktikanten_innen, als in die Zukunft weisende Nachwuchsförderung und das Einbinden von Studierenden in unseren Kita-Alltag, ist für uns ein wichtiger Bestandteil der Reflexion und Weiterentwicklung unserer Arbeit.

Als Team bilden wir uns regelmäßig fort und profitieren von dem lebendigen Austausch mit den Praktikanten_innen und Auszubildenden aus Fachschule, Fachhochschule und Universität.

Ev.-Luth. Kindertagesstätte Falkenberg
Ev.-Luth. Kindertagesstätte Falkenberg
Leitung Anke Salge
Kirchenplatz 2c
22844 Norderstedt
Öffnungszeiten
Mo - Fr07:00-17:00
Angebote
Krippe
Elementar
Integrationskita
Gütesiegel BETA

zertifiziert durch Procumcert
www.beta-diakonie.de